Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Abfall ABC Abfall App Aktuelles Müllkalender Über uns Kontakt
Landkreis WaldshutAbfallwirtschaft
Landkreis
Waldshut
18.03.2021

Update 18.03..2021 / Winterliche Verhältnisse in den Höhenlagen - Nachleerungen beim Restmüll

Aufgrund der winterlichen Verhältnisse gab es in den Vortagen kleinere Probleme bei der Restmüllabfuhr.

Die meisten Nachleerungen wurden gestern vom Entsorger abgearbeitet.

Nur in Herrischried sind die Nachleerungen bei den nachfolgenden Straßen noch offen und werden so schnell wie möglich noch nachgeleert:
  • Riesenbühlweg
  • Hasengasse
  • Lochmatt
Die Betroffenen werden gebeten, Ihre Restmülltonnen draußen stehen zu lassen. Die Nachleerung erfolgt so schnell wie möglich.

Sollten darüber hinaus noch Mülltonnen stehen geblieben sein, werden die Betroffenen gebeten, sich beim Kundendienst unter der Rufnummer 07751 / - 86-5432 zu melden.