30.06.2021

Kundenservice des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft am 06.07.2021 nicht erreichbar

Aufgrund einer internen Fortbildung ist der Kundenservice des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft des Landkreises Waldshut am Dienstag, den 06.07.2021 nicht erreichbar.

Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, an diesem Tag stattdessen die Online-Formulare auf der Homepage des Eigenbetriebes unter https://www.abfall-landkreis-waldshut.de zu nutzen, um mit der Abfallwirtschaft Kontakt aufzunehmen. Diese sind über den Bereich Schnellnavigation auf der Startseite zu finden. Über diese Formulare können sowohl Tonnen bestellt als auch An- und Abmeldungen oder Umzüge innerhalb des Landkreises gemeldet werden. Über das Sperrmüll-Online-Formular kann auf direktem Weg Sperrmüll zur Abholung angemeldet werden. Alternativ kann der Abfallwirtschaft auch per Mail eine Nachricht unter abfallwirtschaft@landkreis-waldshut.de gesandt werden.

Ab Mittwoch, den 07.07.2021 steht der Kundenservice zu den gewohnten Zeiten wieder zur Verfügung.