16.03.2022

Verschiebungen bei der Biomüllabfuhr aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen beim Entsorger

Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen beim Entsorger verschieben sich die nachfolgend genannten Biomüll-Abfuhren auf folgende Termine:

- Tour Ühlingen Birkendorf: Die Ortsteile Hürrlingen, Obermettingen, Untermettingen, Riedern a. W., Ühlingen und Oberwitzhalden werden nicht wie gestern angekündigt am 16.03. sondern erst am 17.03. nachgefahren.

- Tour Waldshut und Tiengen: Tiengen-West, Tiengen-Vitibuck sowie Waldshut und die Ortsteile Aichen, Breitenfeld, Detzeln, Gurtweil, Bürglen, Indlekofen und Krenkingen werden am 17.03. nachgefahren

Aufgrund dieser Nachfahrten werden sich die Touren vom Donnerstag (Wutöschingen, Lauchringen, Küssaberg und Hohentengen) teilweise auf den Freitag verschieben.

Die Touren vom Freitag (hierzu gehören die Orte Klettgau, Dettighofen, Jestetten und Lottstetten) verschieben sich entsprechend teilweise auf den Samstag.

Welche Orte bzw. Ortsteile am Donnerstag und Freitag genau betroffen sind, wird tagesaktuell nachmittags auf der Homepage und per Push-Nachricht über die App durchgegeben werden.

Bitte lassen Sie in jedem Fall die Tonnen draußen stehen!