26.08.2022

Nachleerungen von Restmüll in Teilen von Wutöschingen, Klettgau und Erzingen sowie Biomüll in Albbruck, Laufenburg und Back Säckingen– Nachfahrten am 26.08. und 27.08.2022

Der Restmüll in Teilen von Wutöschingen konnte gestern (25.08.2022) nicht turnusmäßig geleert werden. Grund ist hier ein hohes Mengenaufkommen. Die Nachleerung erfolgt heute, Freitag, 26.08.2022.

Die Restmülltour in den Orten Klettgau und Erzingen wird aufgrund eines technischen Defekts am Fahrzeug am Samstag, den 27.08.2022 nachgeleert.

Die Biomülltour in Albbruck und Laufenburg wird – wie gestern bereits angekündigt – heute nachgeleert. Nachstehend finden Sie die Ortsteile, die es genau betrifft:

Albbruck:
  • Schachen
  • Birkingen
  • Kiesenbach
  • Unteralpfen
  • Hechwihl
Laufenburg:
  • Grunholz
  • Hauenstein
  • Hochsal
  • Rotzel
Der Biomüll in Bad Säckingen und den Ortsteilen Rippolingen und Harpolingen kann, aufgrund der restlichen Verschiebungen in der Tour, erst am Samstag, den 27.08.2022 geleert werden.

Bitte lassen Sie die Tonnen für die Nachleerung draußen stehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.