16.09.2022

Abfallwirtschaft am 19. und 20.09.2022 nur eingeschränkt erreichbar

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle kann der Kundenservice der Abfallwirtschaft am Montag und Dienstag, 19.-20.09.2022, keine persönlichen Gespräche wahrnehmen. Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist an beiden Tagen zudem nur eingeschränkt möglich.

Die Abfallwirtschaft bittet die Bürgerinnen und Bürger daher, soweit möglich, eigene Anliegen erst wieder am 21.09.2022 an den Kundenservice zu richten. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich per E-Mail an die Abfallwirtschaft zu wenden: abfallwirtschaft@landkreis-waldshut.de. Zudem erhalten Kunden auf der Internetseite der Abfallwirtschaft Informationen zu Fragen und Anliegen wie bspw. zu Tonnenbestellungen: https://www.abfall-landkreis-waldshut.de.

Der Kundenservice der Abfallwirtschaft dankt für das Verständnis der entstehenden Unannehmlichkeiten.